MARKETING: Ihre Preise
 
Ist Ihr Produkt das Beste auf Ihrem Markt?
  • Was sind Ihre Früchte Ihrem Kunden wert? Was sagt Ihre Kostenrechnung? Was macht Ihre Konkurrenz? Sie sind derjenige, der weiss, was für Ihre Arbeit wert ist?
  • Für ein Produkt, das Ihre Kunden wirklich zu schätzen wissen, erhalten Sie auch den Preis, den Sie wollen.
  • Für Ihre Preiskalkulation interessiert sich der Kunde herzlich wenig. Der Preis, den der Kunde zahlt, richtet sich vor allem nach seinen Wertvorstellungen.

  • Wenn der Kunde den Wert Ihrer Früchte versteht und anerkennt, ist er bereit für Ihren Preis.
  • Dann gewinnen beide: Sie und Ihr Kunde.
Mein Beitrag
  • Professionelle Preiskalkulation aufgrund Ihrer Kostenrechnung
  • Konkurrenzvergleiche
  • Branchenvergleiche
  • Ländervergleiche
 
Ihr Nutzen
  • Transparenz ihrer Kostenrechnung
  • Ihre wirklichen Margen aufgrund der Preiskalkulation
  • Effiziente Preispolitik
 
Arbeitsmittel für Sie
Ihre Preise
Ihr Marktauftritt